Samstag, 19.5.2012 - 15:53 Uhr
Schrift verkleinern Schrift zurücksetzen Schrift vergrößern
  Gäste BürgerInnen Kontakt Drucken Suchen Startseite
Aktuell

Bürgerservice

Sport

Bildergalerie

Wirtschaft

Leaderregion

Partnergemeinde

116. Mitgliederversammlung der FF Altenmarkt, 6. Jänner 2007

Traditionell am 6. Jänner um 15:00 Uhr fand die jährliche Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Altenmarkt statt, welche im Gasthof Postl durchgeführt wurde. Kommandant OBI Alexander Cepko konnte neben einer Vielzahl von Feuerwehrmitgliedern auch FKUR P. Alois Hüger, Bürgermeister Ing. Alois Nöstler, Vizebürgermeister Josef Balber, Abteilungsinspektor Franz Schildbeck, ABI Roland Pachtner, HBI Ing. Herbert Cepko, EABI Karl Stängl und OBI Manfred Leitner begrüßen.

OBI Cepko bedankte sich für die zahlreiche Anwesenheit der Mitglieder und ließ das vergangene Jahr in Form seines Berichtes Revue passieren. Die Berichte der Verwaltung und der Fachchargen fielen ebenfalls sehr informativ und interessant aus.

Auch einige Beförderungen standen auf dem Programm:

Nach den Ansprachen der Ehrengäste bedankte sich OBI Cepko bei seinem Stellvertreter BI Patrick Scheibenreiter und dem Leiter des Verwaltungsdienstes V Gerhart Scheibenreiter sowie bei allen Anwesenden für die ausgezeichnete Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und schloss die Versammlung um 16:30 Uhr mit einem kräftigen „Gut Wehr !“


Bericht und Foto: FF Altenmarkt

www.altenmarkt.co.at/ff-altenmarkt